Sonntag, 2. April 2017

Ostern Geschloosen!!!

🚩Wir machen Osterferien🚩

 Freitag,14.04. bis Montag,17.04. haben wir geschlossen!!!
Ab Dienstag, 18.04. gehts dann wieder weiter!
Es tut mir leid, für die die über Ostern kommen wollten...

✤✤✤

🚩イースター休みのお知らせ🚩

4月14日(金)から4月17日(月)まで休業いたします
18日の火曜日から通常通り営業いたしますのでよろしくお願いいたします。





ずっと、ずっと前から、まめちゃのトイレに棚がほしいねと言っていました。
ちょっと、荷物をおいたりとか、トイレットペーパーおいたりとか。
でも、狭いのでどこにつけよう?と、悩んだまま、ずっと進まないでいたのですが、今回ハイツングに取り付ける用の金具をみつけ、これで作る!簡単な棚を、これで作る!と木材を買いに行った、店長さん。色々考えながら、「ちょっとだけ色つけよう」「ぶつからないような形にしよう」「2段にしよう」と、どんどん、どんどん、簡単な棚がこった棚になってきました。


Wir hatten schon lange überlegt ob wir ein kleines Regal in der Toilette anbauen.
Wo man dann Klopapierrollen rein stellt, oder wo die Leute sich ihre Handtaschen abstellen kann, etc. Aber da es nicht viel Platz gibt, wussten wir nicht wie.
Nun hat unser Chef so ein Teil gefunden was man an Heizung befestigt und darauf ein Brett befestigen kann.
Erst meinte er: damit können wir ganz einfach ein Regal anbauen!
Hat sich dann Holz gekauft, und dann fiehl ihn ein: einbisschen Farbe ist nicht schlecht!
Vielleicht könnte man es hoch bauen!
Vielleicht sollen die Ecken weg, damit keiner sich stoßt!
und, und,und 
es sollte ein ganz einfaches Regal werden , und es ist so geworden.


Es sind sogar auf beiden Seiten Mamecha´s Bohnenform ausgestochen!!!
サイドなんて、両側まめちゃの豆マークがくり抜かれているんですよ!笑

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen