Montag, 28. Januar 2013

2013

① お弁当 ~Bento-Box~(27.01.- 04.02.)
     (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
In Yuzu (japanische Citrus-Frucht) und Miso mariniertes Hähnchen gebraten, dazu Frühlingszwiebel-Frischkäse-Creme.
Dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten

鶏のゆず味噌焼き ねぎクリームチーズ添え以外な組み合わせですが、おいしいんです!全部の素材の味がする、和洋のミックス。


② 麻婆豆腐~Mabo-Tofu~  6,50Euro  (24.01.-30.01.)              
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
http://green-tea-cafe-mamecha.blogspot.de/2013/01/wenn-es-kalt-ist-it-man-etwas-scharfes.html


 ややや!今年もはじまってもうすぐ1ヶ月がたとうとしています。
今年まだまだ進化するまめちゃです。色々とやりたいこといーっぱいあるんですけど、なかなか時間がないのでゆっくりと進めていこうと思います。そしてはやくここで報告したいです。頭の中でたくさんあるアイディア。だから店作りって楽しいんですよね♪
あ、そうそう、全然関係ないけど、今日店にむかーしの知り合いが来てくれました。まだ小さい子供のころからのお友達とそのお母さん。めちゃめちゃびっくりしたけどうれしかった。たまにむかーしの知り合いがひょっこりと来てくれるんです。そういうのってサプライズみたいでうれしいですよね。

Neues Jahr hat angefangen und schon ist fast 1Monat vorbei.
Wir haben ja noch so viel vor was wir machen und ändern wollen. Was neues anfangen. Aber dazu fehlt die Zeit. Kommt aber bestimmt noch.
Was ganz anderes. Heute kamen gaaanz ganz alte Freunde von mir im Laden.
Das ist so eine überrascchung! Man kann erstmal nicht wirklich wahr nehmen wer vor mir steht. Aber das freut mich immer wenn alte Freunde mich aufeinmal im Laden besuchen kommen.
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen