Sonntag, 18. März 2012

Frühling ・春

① お弁当~Bento-Box~  6,50Euro   (18.03.-24.03.)        
(味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro 
茹で鶏とキュウリのバンバンジー。暖かくなってきたので、こんなメニューも。
gekochtes Hähnchen auf Gurken mit Miso-Sesam-Soße, dazu Reis, Salat und verschiedene Kleinigkeiten.
 
 とりチリ ~Tori-Chilli~  6,50Euro (15.03.- 21.03.)           
   (味噌汁付 mit Miso-Suppe 7,80Euro
http://green-tea-cafe-mamecha.blogspot.de/2012/03/spende.html




この喉のかゆみとくしゃみは花粉の仕業なんでしょうか?
ここ何日かめちゃめちゃ暖かかったですもんね。一気に飛びはじめたのでしょうか・・・
そして、毎日眠いのも春のせいなのでしょうか・・・いや、ちがいますね。春のせいにしたいとこですが、私1年中眠いですからね・・・これは季節でもアレルギーでもなんでもありません。スミマセン
アレルギーは昔憧れた時期もありましたが、(鼻血に憧れるように)もう、いりません。持つものではありませんね・・・涙

Meine Nase läuft und muss niesen und diese Halsjucken!!! Sind das vielleicht die Pollen?
War ja jetzt sehr warm die paar Tage, vielleicht sind alle Pflanzen aufgewacht?!
Früher wollte ich ja auchmal Heuschnupfen haben, weil alle gesagt haben "ich habe Heuschnupfen!" Aber jetzt wenn ich es habe will ich es nicht mehr! Ist ja klar ne. Aber Allergien sind echt nicht schön... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen